PIZZERIA PICCOLA L'ORIGINALE

PIZZERIA PICCOLA L'ORIGINALE Einmal essen nie wieder vergessen!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 114 Bewertungen
20 Sep 2020 um 22:20 ...der komplette Belag war "verrutscht", der Karton an dieser Seite komplett durchgenässt, so dass es tropfte...Pizza war zwar noch heiss und schmeckte wie immer Top....Lieferung aber bescheiden....naja, der Hunger hat von ne Beschwerde abgehalt
30 Aug 2020 um 17:54 Pizza war nur noch leicht warm, Pizzabelag total verrutscht.
24 Aug 2020 um 20:31 Pizzabeläge wegen schlechter Lieferung verrutscht. Pizza dadurch kaum genießbar.
4 Aug 2020 um 14:09 Die Pizzen und das carpaccio sahen aus, ob sie in der Achterbahn mitgefahren sind ....Fazit: Lieferando Essen:
27 Jun 2020 um 23:18 Belag verrutscht, Pizza gut, aber labbrig und der Preis ist nicht angemessen.
16 Jun 2020 um 20:10 Lieferung hat normal lang gedauert. Das Essen war eine reinste Katastrophe. Das Vittello Tonato schmeckte wie aus dem 2. Weltkrieg und die Scampis musste ich leider komplett wegschmeißen, da sie schlimmer als mein Müll gestunken haben... nie wieder.
16 Jun 2020 um 13:56 Die Lieferung erfolgte wirklich schnell und zwei Pizzabrötchen waren auch dabei. Die Gnocchi waren aber schon ziemlich durch und die Soße sehr fettig. Parmesan hätte mehr sein können.
13 Mai 2020 um 13:22 Die Pasta war okay. Für den Außerhaus-Verkauf aber dann doch etwas zu teuer. Da hätte ich noch ein paar Pizzabrötchen erwartet.
7 Mai 2020 um 23:02 Lieferung ging sehr schnell, die Pizzen kamen noch heiß an. Leider waren die Pizzen ungenießbar... geschmacklich eine absolute Katastrophe, als wäre vergammelter Mozzarella verwendet worden. Sehr ärgerlich, da die Pizza ansonsten sehr lecker aussah.
3 Mai 2020 um 22:56 Leider hat man geschmeckt dass das eigentlich gute Essen wohl schon länger fertig war. Pizza war eher kalt und gummihaft. Die Pasta matschig. Trotz kurzem Lieferweg.